Mission.

Nachhaltig erfolg­reiche Verbin­dungen für Talente und Unter­nehmen.

Jung von Matt, Leagas Delaney London, Scholz & Friends, zuletzt global für Serviceplan:
Seit mehr als 25 Jahren bin ich integraler Bestandteil der Creative Industries. 

Als Personalchefin, Head of Talentmanagement, Executive HR Consultant. 
Egal, was auf meiner Visitenkarte steht – ich bin darauf spezialisiert, die menschlich passenden und fachlich richtigen Köpfe zur richtigen Zeit zu finden. In allen Dis­­zi­pli­nen. Für jede Herausforderung. International. 

Ich suche kontinuierlich nach exzellenten Talenten und connecte sie mit den anspruchsvollsten Werbe-, Marketing- und Tech-Unternehmen. Ich finde den Deckel zum Topf. Ich vertrete M, W und X. 

Mein Schwerpunkt: Führungspositionen.
In meinem Pool finden sich Profile mit unterschiedlichster Vita und Ambition.

Ich helfe Unternehmen dabei, sich erfolgreicher, integrativer und vielfältiger aufzustellen.

Die Suche
hat ein Finden.

Vielen Dank! 
Ihre Nachricht wurde gesendet.
Kennenlernen, Angebot, Fragen?
Eine Antwort kommt üblicherweise spätestens am nächsten Tag.
Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt.
Ups, Da ist etwas schief gelaufen. Bitte nochmal versuchen.